Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

217 Einträge auf 22 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 22 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 217 von Sonja Grimm-Napret aus grevenbroich am 13.05.2018 um 20:44 Uhr
 

Liebe Judi, liebes Kita Team!
Kunstvoll gestaltet,liebevoll erarbeitet und einzigartig umgesetzt ...
Ganz genau so wie eure Arbeit an und mit den Kindern jeden Tag im Jahr...
Hat mir heute morgen das Muttertagsgeschenk meiner kleinen Tochter Marie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...

Vielen lieben Dank...
für all eure Mühen

Eintrag Nr. 216 von Clarissa Steins am 13.05.2018 um 19:56 Uhr

Mit ganz viel Stolz wurde hier heute morgen nach 4-tägiger Geduldsprobe das Muttertagsgeschenk überreicht.
Ein herzliches Dankeschön für diese nette Aufmerksamkeit und ein riesengroßes Dankeschön für die stolzen Kinderaugen i

Eintrag Nr. 215 von Fam Geisler am 14.02.2018 um 20:16 Uhr

Liebes Kita-Team,

da lese ich hier gerade all die schönen Kommentare und möchte mich an dieser Stelle anschließen! Nicht nur beim Krippenspiel, auch in der letzten Woche bei der Karnevalsfeier, die wir zum zweiten Mal begeistert miterleben durften, wird deutlich, dass Sie mit Leib und Seele bei der Arbeit mit den Kindern dabei sind.

Aber auch an Einfallsreichtum, kurzfristig einen Ersatz zu besorgen, dass den Kindern am heutigen Tag das Aschenkreuz auf die Stirn gezeichnet werden konnte, fehlt es nicht.

Vielen Dank für Ihren stets sehr engagierten Einsatz und weiter so!

Herzliche Grüße
Claudia Geisler

Eintrag Nr. 214 von Angelika Miermann aus Bochum am 09.02.2018 um 17:48 Uhr
 

Liebes Kita-Team,
ein ganz großes Dankeschön an alle für die tolle Karnevalsveranstaltung an Weiberfastnacht. Die Kostüme, in denen so viel Arbeit steckt, die liebevolle Dekoration, die herrlichen Aufführungen der Kinder und der Erzieherinnen, das reichhaltige Buffet - - eine perfekt organisierte Feier. Da lohnt sich die Anreise aus dem Ruhrgebiet ins närrische Wevelinghoven. Alaaf und Helau und allen Beteiligten noch fröhliche und entspannte Karnevalstage.

Eintrag Nr. 213 von Familie Steins am 08.02.2018 um 20:06 Uhr

Es war mal wieder eine tolle Karnevalsfeier! Von A-Z mit viel Mühe und Freude umgesetzt, herzlichen Dank dafür!

Eintrag Nr. 212 von Tanja Peiffer aus Wevelinghoven am 08.02.2018 um 18:21 Uhr
 

Wahnsinn - dieser Laden....

Scheut keine Kosten und Mühen, um die Wevelinghovener zum Rocken zu bringen....

Da lassen die extra die Jongs us Kölle - BRINGS - einfliegen und auftreten....

Chapeau...

Eintrag Nr. 211 von Sonja Piel aus Wevelinghoven am 07.01.2018 um 20:42 Uhr
 

Liebes Kita Team,
die Ferien sind vorbei und wir starten mit großer Vorfreude in ein spannendes neues/letztes Kindergartenjahr. Nach dem gelungenen Jahresausklang wünschen wir euch alles Liebe für das neue Jahr 2018. Wir freuen uns auf viele spannende und emotionale Momente mit euch und den Kindern.
EIN DICKES KOMPLIMENT FÜR EUREN EINSATZ!!!

Sonja, Sascha, Jonas & JANNA

Eintrag Nr. 210 von Familie Leuffen aus Wevelinghoven am 30.12.2017 um 16:16 Uhr

Liebes Kita-Team!

Schon wieder ist ein ganzes Jahr vorüber: Frühling, Sommer, Herbst und Winter oder doch eher Karneval, Vernissage, St. Martin und Krippenspiel?
Fragt man unsere Kinder danach, was wohl als Nächstes im Jahresrhythmus passieren wird, bekommt man wohl eher einen Punkt aus letztgenannter Aufzählung zu hören (neben unzähligen anderen Veranstaltungen, die nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben...).

Wir möchten an dieser Stelle ein ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön an das ganze Team schicken für all das, was das ganze Jahr über auf die Beine gestellt wird und dafür, dass die Kinder nicht nur betreut und gefördert, sondern vor allem auch liebevoll behütet werden.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und wünschen von Herzen Gesundheit & Glück für 2018!

Herzliche Grüße!

Familie Leuffen

Eintrag Nr. 209 von Toni Dominguez aus Wevelinghoven am 20.12.2017 um 07:46 Uhr
 

Guten Morgen, danke für eine wirklich sehr schöne Aufführung. Bereits in den letzten Jahren war ich von der Art und Weise der Aufführung sehr angetan. Wenn dann natürlich das eigene (Vorschul)Kind involviert ist, ist dies natürlich noch emotionaler. Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Zuwendung und Leidenschaft den Kindern die christlichen Werte vermittelt werden. Ich wünsche dem ganzen Team ein frohes Fest und das Allerbeste für das neue Jahr. Liebe Grüsse Toni Dominguez

Eintrag Nr. 208 von Pfr. Andreas Schönfeld aus Neukirchen am 16.12.2017 um 21:44 Uhr
 

Liebes Kita-Team,
Liebe Kinder und Eltern,
vielen Dank für das schönen Krippenspiel mit den wegweisenden Sternen und Friedensgedanken zu Weihnachten; und auch für das nette Glühwein-Catering mit Gebäck nach dem Gottesdienst, auch im Namen der ganzen Pfarreiengemeinschaft. Ist eine echte Bereicherung für Gemeinde und Liturgie. Also immer dem Stern nach ... Wer sucht, der findet. Ich wünsche allen eine Frohe und Gesegnete Weihnachtszeit. Herzliche Grüße!
Andreas Schönfeld


217 Einträge auf 22 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 22 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular