Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

231 Einträge auf 24 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 24 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 231 von Fam. Bongartz am 20.12.2018 um 11:55 Uhr

Liebes Kita-Team,

ein tolles Kindergartenjahr nähert sich nun dem Ende. Ein wunderschönes Krippenspiel mit sooo schönen Liedern und Texten und das gemütliche Beisammensein im Anschluss haben uns in Weihnachtsstimmung gebracht. Highlight war natürlich der "große" Auftritt in der Kirche, wo dann so manches Tränchen bei den Eltern, Großeltern und Tanten getrocknet werden musste. Engel und Hirten strahlten voller Freude mit Maria und Josef und präsentierten stolz ihre tollen Lieder. So ein süßes Pärchen und so schön zu sehen, wie meine kleine "Maria" strahlte (auch ohne Glitzer und lockigen Haaren).

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle fürs Komponieren, Texte schreiben, Einstudieren, Motivieren, Nähen, Stylen etc.. Ihr habt Euch wieder so viel Mühe gemacht und an die Kinder geglaubt und sie so zu kleinen Stars werden lassen.

Wir wünschen Euch von Herzen, dass auch Ihr nun die restliche Adventszeit in Ruhe noch etwas genießen könnt.

Ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest für Euch und Eure Lieben und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr wünschen Euch

Martha, Jonas, Marvin, Michael und Andrea

Eintrag Nr. 230 von Martin Meyer aus Grevenbroich-Wevelinghoven am 19.12.2018 um 16:31 Uhr

Liebes Kita-Team!
Bevor wir unsere Weihnachtsgrüße verbunden mit dem Dank an euer unvergleichliches Engagement mitteilen, kommt hier ein kurzes Gesprächsprotokoll des gestrigen Tages:

"Papa. Ich will nicht zur Schule!"

"Wieso nicht, mein Kind!"

"Weil ich dann nicht mehr in den Kindergarten gehen kann! Ich weiß aber, was ich mir zum 6. Geburtstag von Martha wünschen kann!"

"Was denn?"

"Martha kann mir noch einen Gutschein für ein Jahr Kindergarten schenken!"

Da dies trotz der gefühlten Nähe Matteas zu Bibi Blocksberg nicht möglich sein wird, sagen wir in diesem Jahr vor allem mit einem weinenden Auge letztmalig Danke für ein glorreiches Krippenspiel.

Die dicken roten Kerzen und der Klang der Schellen zu den offenen Türen werden über 2019 hinaus unsere Herzen weit machen und uns glücklich zurückblicken lassen, dass unsere Kinder Mitglieder dieses einzigartigen Kindergartens sein durften.
Liebste Adventsgrüße!
Familie Meyer mit zwei Mäusekindern und einem Bärenkind

Eintrag Nr. 229 von Familie Steins am 16.12.2018 um 13:51 Uhr

Es war eine wunderschöne Adventsfeier und unsere Maxi-Kids haben das Krippenspiel toll gemeistert. Auch das Krippenspiel in der Kirche heute morgen war ganz wunderbar und hat uns nun ganz und gar in Weihnachtsstimmung versetzt.

Wir bedanken uns herzlich für die Mühe und zwei ganz, ganz zauberhafte Vorstellungen.

Eintrag Nr. 228 von Familie Maniecki am 13.12.2018 um 21:05 Uhr

Liebes Kita-Team,

wir möchten uns für eine sehr schöne Adventsfeier bei allen bedanken.

Das Krippenspiel war wie jedes Jahr wunderschön und dieses Jahr für uns etwas ganz Besonderes. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Maxikids tolles präsentieren. Dafür einen großen Dank an die Erzieher.

Eintrag Nr. 227 von Veronika Vogt-Miermann aus Grevenbroich am 13.12.2018 um 18:43 Uhr
 

Liebes KiTa-Team!

Ein riesiges Dankeschön für die gestrige, wunderbare Adventsfeier! Es war eine ganz tolle und gelungene Einstimmung auf die nun schnell näher rückenden Feiertage mit einem sehr sehr schönen Krippenspiel. Das gemütliche Beisammensein mit Kaffe und Kecksen haben den Nachmittag perfekt abgerundet.
Danke für all die Mühen der Proben und der Vorbereitung und diesen schönen Nachmittag!

Herzlichst Familie Vogt

Eintrag Nr. 226 von Familie Ibold am 27.11.2018 um 22:48 Uhr

Liebes Kita-Team!

Wow! Die WeihnachtsWichtelWerkstatt war wirklich wieder wunderschön! Wie viel da wieder zur Vorbereitung genäht, gebacken, gebastelt und gewerkelt wurde.... einfach unfassbar! Mittlerweile befindet sich auch in unserem Deko-Fundus so einiges, das von den Sankt-Martinus-Wichteln hergestellt wurde.

Wir freuen uns auch schon sehr auf die weiteren Highlights, die uns in der Adventszeit noch erwarten. Den Besuch des Nikolaus und natürlich das Krippenspiel, bei dem auch Rebecca dieses Jahr mitspielen wird.

Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie jeden Tag mit Freude in die Kita geht. Insbesondere nach den Ausflügen erzählt sie immer ganz stolz was sie alles gelernt hat.

Vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe die jeden Tag dazu beiträgt, dass die Kinder zu selbstbewussten Persönlichkeiten heranwachsen.


Eintrag Nr. 225 von Angelika Miermann aus Bochum am 26.11.2018 um 16:57 Uhr
 

Liebes Kita -Team,
einen ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer der Weihnachtswichtel für die wunderschöne Weihnachtswichtelwerkstatt. Die Erzieherinnen haben großartiges geleistet: tolle geschmackvolle Bastelarbeiten, eine professionelle Präsentation und eine perfekte Organisation. Mein Dank gilt ebenso den helfenden Eltern und Großeltern.
Ich wünsche dem gesamten Kita - Team eine stimmungsvolle Adventzeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen erholsamen Jahresausklang.
Liebe Grüße, Angelika Miermann ( Oma von Emil)

Eintrag Nr. 224 von Familie Steins aus Wevelinghoven am 05.11.2018 um 21:16 Uhr

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

...heute war es wieder so weit und der (natürlich) ECHTE! St. Martin -selbstverständlich hoch zu Ross - kam in unseren schönen Kindergarten, um den Kindern ein Funkeln in die Augen zu zaubern. Während wir dem Gesang lauschten kam uns in den Sinn, dass es für Ella das letzte Martinsfest als offizielles Kindergartenkind ist. Da kommt ein bisschen Wehmut auf.

Dennoch war es mal wieder sehr schön und wir bedanken uns von Herzen für die Mühe und das stimmungsvolle Ambiente.

Eintrag Nr. 223 von Familie Dominguez aus Wevelighoven am 30.10.2018 um 10:25 Uhr
 

Es ist mal wieder Zeit ein DANKESCHÖN zu senden. Ein Dankeschön für das tolle Vorschulkinder-Jahr, welches das ganze Team unseren Kindern ermöglicht hat. Wieder mit viel Liebe, Engagement und absoluten Idealismus. Auch die Mühe und Zeit die in die Erstellung der "Kita-Ordner" investiert wurde ist nicht in Worte zu fassen. Es ist immer wieder schön und emotional, die Werke von vielen Jahren Kita-Zeit gemeinsam mit den Kindern zu genießen. Ich glaube wir können alle noch gar nicht einschätzen, was dies für unsere Kinder, gerade in der Zukunft, bedeutet. Diese Ordner spiegeln einen wichtigen Teil, einer so wichtigen Phase im Leben unserer Kinder wider und sind eine Art "Zeitzeuge". Vielen Dank und liebe Grüsse. Toni, Jessica, Paula und Anna

Eintrag Nr. 222 von Familie Klee aus Wevelinghoven am 11.08.2018 um 21:11 Uhr

Liebes Kita-Team,

4 Jahre als Spatzenkind in der Kita St. Martinus sind nun für Henri vorbei und in knapp drei Wochen wird er bereits eingeschult! Wahnsinn!

Wir können gar nicht oft genug DANKE sage, was Henri hier alles erleben durfte.
Ihr gebt euch soviel Mühe und steckt ganz viel Kraft und Liebe in eure Arbeit.

Der schöne Kita-Alltag mit den tollen Bastelideen, super Projektwochen, schönen Festen und im Vorschuljahr die vielen tollen Ausflüge
Henri war immer begeistert und ist immer sehr gerne in die Kita gegangen.

Ein grosses Dankeschön für die 4 tollen Ordner und CD's der letzten vier Jahre.
Eine wunderschöne Erinnerung an die Kita-Zeit.
Einfach toll! Danke!

Wenn wir Freunden/Bekannten erzählen, was wir heute wieder in der Kita gemacht haben, können die nur staunen!

Mit Jaron haben wir ja zum Glück noch drei weitere Jahre bei euch und somit ist der Abschied ein wenig gemildert.

Ein großes Lob an euch und Danke für die unvergesslich schöne Zeit!

Vanessa & Steffen Klee mit Henri & Jaron

231 Einträge auf 24 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 24 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular