Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

222 Einträge auf 23 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 23 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 222 von Familie Klee aus Wevelinghoven am 11.08.2018 um 21:11 Uhr

Liebes Kita-Team,

4 Jahre als Spatzenkind in der Kita St. Martinus sind nun für Henri vorbei und in knapp drei Wochen wird er bereits eingeschult! Wahnsinn!

Wir können gar nicht oft genug DANKE sage, was Henri hier alles erleben durfte.
Ihr gebt euch soviel Mühe und steckt ganz viel Kraft und Liebe in eure Arbeit.

Der schöne Kita-Alltag mit den tollen Bastelideen, super Projektwochen, schönen Festen und im Vorschuljahr die vielen tollen Ausflüge
Henri war immer begeistert und ist immer sehr gerne in die Kita gegangen.

Ein grosses Dankeschön für die 4 tollen Ordner und CD's der letzten vier Jahre.
Eine wunderschöne Erinnerung an die Kita-Zeit.
Einfach toll! Danke!

Wenn wir Freunden/Bekannten erzählen, was wir heute wieder in der Kita gemacht haben, können die nur staunen!

Mit Jaron haben wir ja zum Glück noch drei weitere Jahre bei euch und somit ist der Abschied ein wenig gemildert.

Ein großes Lob an euch und Danke für die unvergesslich schöne Zeit!

Vanessa & Steffen Klee mit Henri & Jaron

Eintrag Nr. 221 von Claudia, Fynn & Nelli Behrendt am 03.08.2018 um 13:42 Uhr

Liebe Kita-Team,

das letzte Kindergarten-Jahr ist nun tatsächlich auch für uns vorbei.
Die Durchsicht der Erinnerungs-Ordner war lustig, überraschend, wehmütig, aber vor allem voller Freude!
Wir finden es wirklich toll, welche "Kleinigkeiten" darin Platz finden und dadurch plötzlich wieder ganz groß und präsent werden.
Wir Drei sagen von Herzen vielen Dank für's
Wachsen helfen,
trösten,
beistehen,
helfen,
fördern,
lachen,
weinen
und vor allem
für den unglaublichen Spaß!

Ihr seid ein tolles Team und ich bin mir sicher, dass sich die nächsten Generationen ebenso wohl fühlen werden, wie es bei meinen beiden Kinder - und mir - war!

Alles Liebe und bis bald...

Claudia, Fynn und Nelli

Eintrag Nr. 220 von Sonja Piel aus Wevelinghoven am 18.07.2018 um 13:58 Uhr

Liebes KitaTEAM, Liebe Judi, es hat ein paar Tage gedauert bis wir realisiert haben– Kindergarten St. Martinus, ist jetzt für unsere Familie vorbei. Die Ordner mit dem liebevollen Rückblick auf 6 Jahre (Jonas Ordner haben wir gleich auch noch einmal hervor geholt) unserer Kinder haben wir uns in aller Ruhe durchgesehen... Danke an Dich Judi und Steffen!!!
Es ist wunderbar die Erlebnisse und Abenteuer unserer Kinder in solch einer Ausführlichkeit und Sorgfalt dokumentiert zu haben. Ein GROßES Lob an euer Konzept, dass die Kinder in allen Bereichen so fördert, wie es möglich ist.
Sie werden bei euch zu kleinen Bühnenstars, Künstlern, Forschern.
Aber am wichtigsten ist es, dass ihr sie zu starken Persönlichkeiten macht, die selbstbewußt sind, sich wahrgenommen fühlen und mit einer riesen Portion sozialer Kompetent den Schritt in die Schule ganz locker schaffen können.
Vielen Dank dafür von ganzem Herzen.
Eure Familie Piel Weber

Eintrag Nr. 219 von Familie Schulte am 15.07.2018 um 11:47 Uhr

Liebe Judith, liebes Kiga-Team,

wir haben uns die Ordner von Mavie der letzten Jahre angesehen..mein Gott, was für eine Arbeit, welche Liebe darin steckt..wir sind fassungslos. Wir wissen nicht, wie wir Dir, liebe Judith und Dir, lieber Steffen, dafür danken sollen, dass Ihr Euch diese Mühe gemacht habt! Wie viele Stunden müsst Ihr daran gearbeitet haben?
Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die Mavie diese wunderschönen Jahre ermöglicht haben, die sie bei Euch erleben durfte. Wir wissen, dass sie eine durchweg glückliche Kindergartenzeit hatte und das spiegelt sich in jedem einzelnen Foto wider.
Wir möchten uns auch von Herzen bei Frau Mundt als Gruppenleiterin unserer beiden Mädels für die 7 Jahre bedanken, in denen wir die Damen bei Ihnen, bei Frau Kubitz und bei allen, die die Spatzen in den vergangenen Jahren betreut haben, immer gut aufgehoben wussten! Die beiden haben sich immer sehr wohl gefühlt bei Ihnen, das wissen wir!

Ich merke gerade, ich kann mich nicht trennen, aber eines muss ich noch loswerden: Danke an meine Zumba Truppe!! Die letzten 4 Jahre habe ich mich immer auf den Freitag mit Euch gefreut!! Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde mich freuen, wenn wir weitermachen. Dann habe ich auch weiterhin einen Grund regelmäßig den Kindergarten zu besuchen und die Köstlichkeiten von Frau Schmitz zu geniessen

Lieber Elternrat, die Zeit mit Euch war großartig!

DANKE von ganzem Herzen!!!!

Eintrag Nr. 218 von Familie Kecher aus Kapellen am 08.07.2018 um 16:22 Uhr
 

Liebes Kindergarten-Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gelungene und wirklich emotionale Aussegnungsfeier der Maxi-Kinder bedanken. Jetzt sind tatsächlich (und viel zu schnell) die letzten Kindergarten-Tage von Jana angebrochen .

Natürlich sehen wir dem Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen... wir wissen immerhin, das wir in den nächsten 2 Jahren weiterhin im Kindergarten sein werden, wahnsinnig tolle Feste feiern werden und die sehr liebevolle Betreuung und Förderung weiterhin erleben dürfen.

Wir danken Euch allen/Ihnen allen von Herzen für 4 wundervolle Jahre!!!!

Familie Kecher

Eintrag Nr. 217 von Sonja Grimm-Napret aus grevenbroich am 13.05.2018 um 20:44 Uhr
 

Liebe Judi, liebes Kita Team!
Kunstvoll gestaltet,liebevoll erarbeitet und einzigartig umgesetzt ...
Ganz genau so wie eure Arbeit an und mit den Kindern jeden Tag im Jahr...
Hat mir heute morgen das Muttertagsgeschenk meiner kleinen Tochter Marie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...

Vielen lieben Dank...
für all eure Mühen

Eintrag Nr. 216 von Clarissa Steins am 13.05.2018 um 19:56 Uhr

Mit ganz viel Stolz wurde hier heute morgen nach 4-tägiger Geduldsprobe das Muttertagsgeschenk überreicht.
Ein herzliches Dankeschön für diese nette Aufmerksamkeit und ein riesengroßes Dankeschön für die stolzen Kinderaugen i

Eintrag Nr. 215 von Fam Geisler am 14.02.2018 um 20:16 Uhr

Liebes Kita-Team,

da lese ich hier gerade all die schönen Kommentare und möchte mich an dieser Stelle anschließen! Nicht nur beim Krippenspiel, auch in der letzten Woche bei der Karnevalsfeier, die wir zum zweiten Mal begeistert miterleben durften, wird deutlich, dass Sie mit Leib und Seele bei der Arbeit mit den Kindern dabei sind.

Aber auch an Einfallsreichtum, kurzfristig einen Ersatz zu besorgen, dass den Kindern am heutigen Tag das Aschenkreuz auf die Stirn gezeichnet werden konnte, fehlt es nicht.

Vielen Dank für Ihren stets sehr engagierten Einsatz und weiter so!

Herzliche Grüße
Claudia Geisler

Eintrag Nr. 214 von Angelika Miermann aus Bochum am 09.02.2018 um 17:48 Uhr
 

Liebes Kita-Team,
ein ganz großes Dankeschön an alle für die tolle Karnevalsveranstaltung an Weiberfastnacht. Die Kostüme, in denen so viel Arbeit steckt, die liebevolle Dekoration, die herrlichen Aufführungen der Kinder und der Erzieherinnen, das reichhaltige Buffet - - eine perfekt organisierte Feier. Da lohnt sich die Anreise aus dem Ruhrgebiet ins närrische Wevelinghoven. Alaaf und Helau und allen Beteiligten noch fröhliche und entspannte Karnevalstage.

Eintrag Nr. 213 von Familie Steins am 08.02.2018 um 20:06 Uhr

Es war mal wieder eine tolle Karnevalsfeier! Von A-Z mit viel Mühe und Freude umgesetzt, herzlichen Dank dafür!

222 Einträge auf 23 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 23 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular