Besuch von René Casselly in der katholischen Kita St. Martinus Grevenbroich-Wevelinghoven

Nach dem begeisternden Besuch von Motsi Mabuse im Mai letzten Jahres in der katholischen Kita St. Martinus freuten sich die Kinder, Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder, sowie das Kita-Team über den Auftritt eines weiteren Let´s Dance-Stars. Der Gewinner des letzten Jahres, Ninja-Warrior-Gewinner und mehrfach als weltbester Zirkuskünstler ausgezeichneter René Casselly kam am Montagvormittag in die Kita, um den Kids Artistik und Akrobatik zu zeigen. Die Kinder konnten mit ihren Erzieherinnen selbst kleine zaubermäßige, artistische und akrobatische Übungen darbieten. René Casselly zeigte sich begeistert von der Umsetzung des Konzeptes - Zirkus - und versprach, gerne wiederzukommen. Das Kita-Team dankte auch im Namen der Eltern, Besucher und Kindern dem sympathischen und unkomplizierten Zirkus - und TV-Star und freut sich auf ein eventuelles Wiedersehen.