Am Dienstag, dem 3. November wollten wir mit Ihnen und den Kindern unser traditionelles Sankt-Martinsfest feiern. Coronabedingt hatten wir schon einige Einschränkungen und neue Bedingungen eingeplant. Wir hätten Sie gerne in diesem Rahmen bei uns begrüßt.
Nach den neuesten Inzidenzzahlen können wir die Feier leider nicht wie geplant durchführen und sagen deshalb die Martinsfeier bei uns ab. Natürlich werden wir intern mit den Kindern die Geschichte von Sankt Martin behandeln und feiern. Wir werden mit den Kindern vormittags einen Umzug in unserem Gelände durchführen und anschließend ein großes Weckmannfrühstück. Leider dürfen Sie nicht daran teilnehmen. Bitte geben Sie Ihrem Kind bis Montag einen batteriebetriebenen Laternenstock mit dem Namen Ihres Kindes mit. Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung für Ihr Kind.