Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

289 Einträge auf 29 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 29 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 289 von Grolms-Hartwig aus Wevelinghoven am 02.08.2021 um 13:39 Uhr
 

Liebe Judith,
gerade ist Hannnahs Kindergartenzeit vorbeigegangen. Hannah erzählte uns von ihrem komischen Buchgefühl bei der Abschiedsfeier. Sie hat gespürt, dass eine schöne und wichtige Zeit zu Ende geht.
Als Großeltern möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für diese positive Zeit bedanken.Ein ganz besonderer Dank gilt Ihrem Einsatz für Hannahs Aufnahme in die Einrichtung. Sie haben den Wechsel sehr individuell gestaltet und haben Hannahs Herz bereits nach kurzer Zeit erobert. Mit viel Freude haben wir beobachtet, wie aus Hannah ein glückliches Kindergartenkind wurde. Sie erzählte uns von den Unternehmungen und Projekten. Traurig war sie, wenn sie krankheitsbedingt nicht in die Kita gehen konnte. Für uns waren das immer wichtige Zeichen, dass Ihr pädagogisches Konzept und Ihr Engegament bei dessen Umsetzung für unser Enkelkind genau das Richtige waren.
Vielen Dank für alles.
Gisela Grolms-Hartwig und Klaus Grolms

Eintrag Nr. 288 von Familie Klee am 08.07.2021 um 21:32 Uhr

Liebe Judith,
Liebes Kita-Team,
Nun sind 4 tolle und unvergessliche Jahre als Mäusekind für unseren Jaron vorbei.
Nach Henri durfte auch unser Jaron zu euch in den Kindergarten kommen. Hier gab es immer etwas zu erleben, leider in den letzten 1 1/2 Jahren coronabedingt nur ein Bruchteil von dem was hier eigentlich so passiert. Das ist natürlich sehr schade für Jaron, da wir wissen, wie toll und besonders das letzte Kitajahr für Henri war, aber ihr habt das Beste aus der Situation gemacht! Jaron ist immer sehr gerne in die Kita gegangen, morgens zu Judi ins Büro, dann war für ihn alles gut. Ein riesengroßes Dankeschön für insgesamt 7 wunderschöne Jahre im Kindergarten St. Martinus.
Nun müssen wir uns erstmal verabschieden und sehen uns nach einer kurzen Pause mit unsere Tochter Tilda wieder.

Tschüss und bis bald.
Vanessa, Steffen, Henri, Jaron und Tilda Klee

Eintrag Nr. 287 von Nina Esser Drees am 07.07.2021 um 12:07 Uhr

Liebes Kita Team,
Wir sagen von Herzen Danke für die schöne Kindergarten Zeit unseres Sohnes Henry ! Er hat sich zu jeder Zeit sehr wohl bei Euch gefühlt. Leider war das letzte Jahr von Corona geprägt, aber Ihr habt das Beste draus gemacht und den Kindern immer einen schönen Platz zum Spielen und Erforschen ermöglicht. DANKE!!!!
Henry hat Euch zum besten Kindergarten der Welt gekührt
Eine Schöne Ferienzeit & bis zum nächsten Kind

Eintrag Nr. 286 von Familie Meyer aus Wevelinghoven am 06.12.2020 um 14:24 Uhr
 

Liebes Kita-Team!
In dieser nachdenklichen Zeit sorgen auch positive Erinnerungen für ein wärmendes inneres Gefühl. Wir hatten so viele schöne Momente in St. Martinus, besonders in der Weihnachtszeit. Wenn wir uns umschauen und umhören, seid ihr auch jetzt für die Mäuse-, Bären- und Spatzenkinder da und lasst es an Engagement und Kreativität nicht fehlen. Etwas Anderes war aber auch nicht zu erwarten.
Diesem einzigartigen Team wünschen wir trotz der widrigen Umstände eine schöne Adventszeit und schicken dicke rote Kerzen mit Tannenzweigenduft.
Unser Herz wird weit, wenn wir an euch denken.
LG!
Martin, Florence, Carla, Rieke und Mattea

Eintrag Nr. 285 von Familie Crynen aus Wevelinghoven am 10.11.2020 um 12:20 Uhr
 

Liebes Kita-Team,
wir wollten nochmal Danke sagen, dass ihr trotz der schwierigen Umstände den Kindern so ein schönes St. Martin bereitet habt.

Es läuft dieses Jahr zwar alles anders aber ihr versucht immer etwas möglich zu machen. Sophie hat viel von dem Gottesdienst, dem kleinen Martinsfeuer und dem Laternenumzug durch den Garten erzählt.

Auch Danke für die Weihnachtswichtelwerkstatt. Auch die läuft dieses Jahr leider anders als sonst aber es ist schön, dass ihr sie trotzdem ermöglicht habt.
Vielen lieben Dank dafür.

Yvonne und Dennis mit Sophie und Anna Crynen

Eintrag Nr. 284 von Fam. Höinghaus am 09.09.2020 um 17:12 Uhr

.....Neben den Kindern haben Jenny und ich uns aber auch sehr über die Zeit für zwischenmenschliche Töne gefreut. Sei es eine Hilfestellung bei Erziehungsfragen, manchmal ein dirigierendes Wort oder auch einfach nur ein gemütliches Schwätzchen zwischendrin. Auch wir als Eltern haben uns sehr willkommen gefühlt und haben zu keinem Zeitpunkt Sorge gehabt, unser Wichtigstes bei in Eure Obhut zu geben. Somit ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen und Danke zu sagen! Wir sind fest davon überzeugt, man sieht sich mindestens zweimal im Leben. Vor diesem Hintergrund, auf bald! Eure Höinghäuser

Eintrag Nr. 283 von Fam. Höinghaus am 09.09.2020 um 17:11 Uhr

..... empathische und doch auch richtungsweisende Art im Umgang. Beide Mädels, so unterschiedlich sie auch sind, sind immer gern zu Euch in den Kindergarten gegangen. Egal ob Freud oder Leid, Spaß und vielleicht manchmal auch Langeweile, es hat stets gepasst. Immer wieder sitzen beide Mädels über ihren Ordnern, welche Ihr mit so viel Mühe und Herzlichkeit zusammengestellt habt. So viele Erinnerungen von so vielen ereignisreichen Momenten bei Euch im Kindergarten. Einfach toll!
Für uns Eltern ist es zu weilen nicht einfach, ohne ein Tränchen Wehmut durch diese Erinnerungen zu stöbern. Der Weg des Lebens hat es Johanna nicht vergönnt, das letzte halbe Jahr so im Kindergarten mitzunehmen wie es eigentlich ohne Corona hätte passieren sollen; Emma hat ihr letztes Jahr im Kindergarten nicht wahrnehmen können. Das ist sehr schade. Für beide geht es hier weiter, wenn auch jeweils ganz anders.

Eintrag Nr. 282 von Fam. Höinghaus am 09.09.2020 um 17:09 Uhr

Liebe Judith,
liebes Kindergarten Team,

der schnelllebigen Zeit und Corona geschuldet fühlt sich die Zeit bei Euch im Kindergarten bereits weit weg an, auch wenn die Abschlussfeier keine drei Monate her ist. Mit ein bisschen Abstand und neuen Erfahrungen an anderer Stelle ist es uns nun ein Bedürfnis ein aufrechtes Wort des Dankes an Euch zu richten. Im Namen unserer beiden Kinder Johanna und Emma bedanken wir uns für Eure stets warme......

Eintrag Nr. 281 von Familie Rohde aus Langwaden am 12.08.2020 um 16:20 Uhr
 

Liebes Kita-Team,
nun ist es soweit und Emma wird morgen ein Schulkind. Ich sehe sie noch als 2 jährige vor mir 😳 Ihr habt sie so toll aufgenommen und so viele tolle Dinge beigebracht und vermittelt! Sie schaut zurück auf eine tolle und unvergessliche Kita Zeit! Die schönen Geburtstage, Feste und Feiertage, all das habt ihr besonders gemacht!! Besonders im Vorschuljahr habt ihr viele tolle Dinge mit den Kids gemacht. Die Ordner über ihre gesamte Kita Zeit sind der Wahnsinn, es steckt so viel Liebe u Zeit darin!! Auch während der Corona Zeit habt ihr unseren Mädels immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Auch schauen wir zurück auf eine tolle Abschiedsfeier, die ihr trotz Corona ermöglicht habt! Und Emma einen so wunderbaren Abschied beschert habt. Emma ist nun seit 3 Wochen zu Hause und vermisst Euch alle schon total 😊

Anni ist ja noch mindestens ein Jahr bei euch und freut sich auf eine tolle Zeit ohne ihre große Schwester im Schlepptau 😂

Ein Riesen großes Dankeschön von Florian, Andrea, Emma, Anni und Frieda

Eintrag Nr. 280 von Antonio Diaz aus Wevelinghoven am 10.08.2020 um 18:21 Uhr
 

Liebe Judith.
liebes KiTa-Team,

das erste Jahr ist nun vorbei und wie im Flug vergangen. Danke, dass Ihr unsere Anabell so toll aufgenommen habt! Wir freuen uns noch auf ganz viele tolle und spannende Jahre mit Euch!!

289 Einträge auf 29 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 29 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular