Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

300 Einträge auf 30 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 30 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 300 von Caspar Dahlmanns am 18.09.2022 um 11:31 Uhr

Liebes Judi, liebe Frau Schmitz und liebe Alina,

ich bin jetzt schon einen Monat ein Schulkind und wollte nochmal ein großes DANKE für meine tolle Kindergartenzeit bei Euch hinterlassen.
Ich habe mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt und bin gerne in die Kita gekommen.
Vor allem das letzte Jahr als Vorschulkind hat mir besonders gut gefallen.
Der Ausflug in die Zoom Erlebniswelt oder ins Schokoladenmuseum ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Aber auch die Aktionen im Kindergarten wie die Kaputtmachwerkstatt, Kartonlandschaft oder die „Flugreise“ nach Mallorca mit Euch als Stewardessen werde ich nicht vergessen.
Jetzt bin ich in der Schule und durch Euch super vorbereitet, aber zwischendurch mal ein Lachsbrötchen mit Euch...das fehlt mir schon sehr!
Passt mir gut auf meine Schwester Caja auf.

Bis bald mal
Euer Caspar

Eintrag Nr. 299 von Fam. Rohde aus Langwaden am 13.09.2022 um 11:25 Uhr

Liebe Judith, liebes Kita Team,
wie schnell doch die Zeit vergeht, Anni wurde eingeschult und hat nun schon die ersten Wochen als Schulkind hinter sich. Wir schauen zurück auf eine wunderschöne, besondere, spannende und ereignisreiche Kindergartenzeit! Sie hat so viele unvergessliche Dinge erlebt und gelernt! Es war einfach toll zu sehen wie sehr sie besonders in der Vorschulzeit gewachsen ist und wie bereit sie dann für die Schule war, noch vor einem Jahr war dies für uns als Eltern nicht auszudenken.
Die tollen Ausflüge und Feste einfach der Wahnsinn, diese Erlebnisse werden uns immer in Erinnerung bleiben!
Sie ist traurig, dass die Kita Zeit zu Ende ist aber auch neugierig wie die Schulzeit wohl sein wird. Die liebevoll und mit viel Aufwand gestalteten Ordner haben wir schon oft angeschaut. Anni ist so stolz auf ihre Ordner 😊
Nun sitzen Emma und Anni oft zusammen, jeder mit seinem Ordner und uns wird alles erzählt und erklärt 😊
Und auch die Aussegnung war bei bestem Wetter einfach unvergesslich!
Wir freuen uns, dass auch unsere Frieda nun ein Mäusekind ist und wir noch viele Jahre bei euch sind.
Wir möchten Euch ein riesen großes Dankeschön senden!! Ihr habt Anni und uns eine wunderschöne und unvergessliche Kindergartenzeit beschert!!

Florian, Andrea, Emma, Anni und Frieda

Eintrag Nr. 298 von Familie Ritz am 28.08.2022 um 19:15 Uhr

Liebe Judith,
liebes Kitateam,

die Jahre gingen so schnell vorbei,
gelernt haben wir so Allerlei.
Ihr habt uns ganz viel beigebracht,
wir haben getanzt, gesungen und gelacht.
Im Kindergarten war es so schön,
doch nun müssen wir in die Schule gehen.
Die Zeit mit euch war wunderschön,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Eins solltet ihr unbedingt wissen,
wir werden euch sehr vermissen.

Danke für die tolle Zeit bei euch!!!

Malte, Henri, Nicki und Micha

Eintrag Nr. 297 von Fam. de Vegt am 17.08.2022 um 08:23 Uhr

Liebe Judith, liebes Kita-Team,

Nach vier wunderbaren Jahren in der Kita St Martinus war es in der letzten Woche so weit: Lasse wurde eingeschult.

Und das sowohl er - als auch wir - freudig aufgeregt aber sehr entspannt waren, ist auch Euer Verdienst!

Vier Jahre lang habt ihr ihn liebevoll betreut, ihn gefordert, gefördert und bestmöglich auf den „Ernst des Lebens“ vorbereitet. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken!

Welche (Entwicklungs-) Schritte er dabei gemacht hat, wurde von euch mit unfassbar viel Aufwand und Liebe detailliert dokumentiert. Wir haben in den Ferien so oft in den vielen Ordnern gestöbert, gelacht, gestaunt und manchmal auch eine Träne verdrückt. Ihr seid einfach unfassbar!

WIR DANKEN EUCH VON HERZEN!

Lasse, Ida, Marcel und Lisa

Eintrag Nr. 296 von Muhammed Aygün aus Grevenbroich am 11.08.2022 um 11:43 Uhr
 

Liebes Kita-Team,
Wir möchten uns für die wundervollen Jahre mit Euch vom ganzen Herzen bedanken. Heute hatte Elif ihren ersten Schultag…. Wir haben heute erst realisiert, dass wir kein Kind mehr zu Euch fahren müssen, es sind keine Kleinen mehr da!!!
Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch, die wir sehr vermissen werden. Wir könnten soooo viel hier reinschreiben jedoch fassen wir uns kurz: Eure KITA ist die Beste, die man sich wünschen kann!!! Hätten wir noch weitere Kinder, dann wären die sicherlich auch noch bei euch gelandet. Wir können uns glücklich schätzen, Sie liebe Frau Schmitz , liebe Frau Sewing und liebe Frau Mundt persönlich kennengelernt zu haben. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, Sie werden die AYGÜN‘s auch gut in Erinnerung behalten….
Muhammed Aygün
Birgül Aygün
Zeynep , Esila, Beyza und Elif

Eintrag Nr. 295 von Familie Crynen aus Wevelinghoven am 16.07.2022 um 10:52 Uhr
 

Liebes Kita-Team,

der letzte Kita-Tag ist nun leider gekommen. Drei wundervolle Jahre gehen für Sophie nun vorbei. Der Abschied von euch ist Sophie ziemlich schwergefallen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir den nächsten Meilenstein auf uns zukommen.

Geprägt durch die Pandemie waren die vergangenen 2 Jahre für euch und die Kinder mit vielen Hochs und Tiefs verbunden. Aber immer auf das Wohl der Kinder bedacht habt ihr auch hier versucht – und auch geschafft-, das Beste hieraus zu machen. Auf vieles musste verzichtet werden, aber auch vieles habt ihr auf andere und neue Weise weiter umgesetzt. Für Sophie kann ich nur sagen, dass sie eine tollte Zeit bei euch hatte und sie immer gerne in den Kindergarten gegangen ist. Ihr habt den Maxi-Kids ein wundervolles letztes Jahr mit tollen Ausflügen und Aktionen gestaltet. Und auch für uns als Eltern war es eine großartige Zeit mit vielen Veranstaltungen, die viel Freude bereitet haben. Das miteinander mit euch war sehr harmonisch. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für uns als Eltern und habt uns immer mit Rat zur Seite gestanden.

Einen runden Abschluss hatte die schöne Kindergartenzeit mit der Aussegnung der Maxi-Kids bei herrlichem Sonnenschein. Hier sind einige Tränen geflossen.

Hierfür kann man gar nicht genug Danke sagen und wir freuen uns, dass wir mit Anna noch weitere Jahre mit euch verbringen dürfen.

Eure
Sophie, Anna, Dennis und Yvonne Crynen

Eintrag Nr. 294 von Familie Bomberg am 08.07.2022 um 21:09 Uhr

Liebe Judith, liebe Frau Schmitz und natürlich auch liebe andere Kita-Mitarbeiterinnen!

Sechs Jahre Kita St. Martinus sind jetzt endgültig vorbei und wir blicken (auch mit Hilfe der liebevollen Ordner) auf viele tolle Feste, Forscherwochen etc. und auch den "normalen" Kita-Alltag zurück. Das absolute Highlight war für Ida natürlich die Vorschulzeit! Sie kann sich gar nicht entscheiden, welcher Ausflug der Tollste war, was aber auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, was ihr den Kids alles geboten habt (Zoo, Planetarium, Römerpark und und und). Danke, dass ihr das trotz Corona möglich gemacht habt!
Danke für die Verlässlichkeit in diesen Zeiten, kaum zu glauben, dass unsere Kita abgesehen von den vom Ministerium vorgeschriebenen Schließungen nie zu war! Danke dafür, dass ihr die Kinder so toll auf die Schule vorbereitet habt! Danke für die Kreativität, mit der ihr mit den Kindern gebastelt und gearbeitet habt. Danke dafür, dass Ida immer gerne in den Kindergarten gekommen ist.
Einfach danke für alles!

Ida, Moritz, Martin und Heike Bomberg

Eintrag Nr. 293 von Andrea Rohde aus Grevenbroich am 18.01.2022 um 22:24 Uhr
 

Liebe Judith,
liebes Kita-Team,
nun ist das neue Jahr schon wieder einige Tage alt und wir blicken zurück auf das letzte welches so sehr durch Corona geprägt war. Trotz der vielen Einschränkungen ist es euch gelungen für die Kinder viele schöne Dinge auf die Beine zu stellen. Wenn es auch coronabedingt nicht wie gewohnt möglich war, so habt ihr doch immer einen Plan B gehabt u mit viel Mühe, Einsatz und Liebe den Kindern und uns viele schöne Augenblicke ermöglicht!! Wir als Eltern eines Vorschulkindes sind sehr dankbar, dass trotz der vielen Beschränkungen ihr den Vorschulkindern so viele tolle Dinge ermöglicht! Ganz besonders war das schöne Krippenspiel! Es war einfach toll das es stattfinden konnte. Wahnsinn was ihr einstudiert habt und wie toll es anzusehen war!! Wir waren wirklich sehr stolz zu sehen wie selbstbewusst Anni geworden ist.
Ein Riesen großes Dankeschön von den Rohdes aus Langwaden

Eintrag Nr. 292 von Anja Müller-Lutz aus Grevenbroich am 03.01.2022 um 11:31 Uhr

Liebe Judith,
Liebes Kita-Team St. Martinus,

wir wünschen ein frohes neues Jahr 2022.
Ganz besonders möchten wir danken für die vielen besonderen und einzigartigen unvergesslichen Momente, die wir im Jahr 2021 trotz Corona-Pandemie zusammen erleben konnten. Insbesondere das Krippenspiel der Vorschulkinder weckte Emotionen, und Frederik singt immer noch zwischendurch ein paar Lieder. Solche Events geben den Kleinen Selbstvertrauen, und bleiben uns sicherlich noch lange in Erinnerung. Weitere besondere Momente konnten die Kinder beispielsweise auf dem schön familiär organisierten St. Martins-Fest mit sehr dekorativen Laternen sowie zahlreichen organisierten Ausflügen erleben. Ein großes Dankeschön hierfür!

Anja, Andy und Frederik

Eintrag Nr. 291 von Familie Michel aus Jüchen-Aldenhoven am 28.09.2021 um 14:31 Uhr
 

Ihr Lieben,

wir blicken voller Dankbarkeit zurück auf drei unglaublich kostbare Jahre mit und bei Euch. Die tollen Ordner mit den vielen Erinnerungen werden sehr oft bewundert und die Arbeit, die ihr Euch damit gemacht habt, wertgeschätzt.
Danke, dass wir in den letzten drei Jahren guten Gewissens arbeiten/ an die Uni gehen konnten, weil wir Lisa bei Euch in den besten Händen wussten. Auch familiäre Schicksalsschläge habt ihr mit viel Einfühlungsvermögen begleitet, was nicht selbstverständlich ist und was wir Euch hoch anrechnen.
Lisa ist sehr, sehr gerne zu Euch in den Kindergarten gekommen und hat nachmittags aufgeregt berichtet, was sie Neues gesehen und gelernt hat. An all die Feste - Karneval, St Martin, Erntedank, die Weihnachtsmesse, die Geburtstagsfeiern usw. werden wir noch lange denken und spätestens, wenn Eure selbstgebastelten Kunstwerke vor Weihnachten/Ostern wieder bei uns aufgehängt und aufgestellt werden, seid ihr uns noch näher.
Eine dicke Umarmung von Lisa, Eva, Michael und Julia Michel

300 Einträge auf 30 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 30 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular