Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

250 Einträge auf 25 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 25 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 250 von Familie Leonhardt aus Grevenbroich am 08.09.2019 um 21:42 Uhr

Liebes Kindergarten Team!

Die Sommerferien sind vorbei und auch die Einschulung haben wir bereits gefeiert. Mit Freude erinnern wir uns mit Alexander, an seine wundervolle Kindergartenzeit zurück und möchten Euch hiermit nochmals von Herzen unseren Dank aussprechen!
Es war tatsächlich eine großartige Zeit, die wir sehr genossen haben und auf die wir nach vier Jahren in der Bärengruppe zurückblicken. Unglaublich, welch emotionale Nähe während dieser Zeit zum gesamten Team entstanden ist.
Danke, dass unser Kind und auch wir Eltern ein Teil dieser Kita Gemeinschaft sein durften. Wir waren immer erstaunt und begeistert, was unsere Kinder in der Kita St.Martinus lernen und erleben durften, all die Feste, Ausflüge, Auftritte, Projekte und die Geschenke an uns Eltern waren immer besonders, sorgfältig und mit viel Liebe organisiert. Aus unserem einst kleinen, dreijährigen Bärchen, wurde ein großer Schulreifer Bär entwickelt. Großen Dank für die Ordner mit den darin gesammelten wertvollen Erinnerungen, die Ihr für Alexander und uns Eltern für immer festgehalten habt. Wir freuen uns sehr auf noch zwei weitere spannende Jahre mit Catharina. Bleibt bitte so, wie wir Euch die letzten Jahre kennengelernt haben und es wird für viele viele Kinder und Eltern ein besonderes Erlebnis werden.

Herzliche Grüße, Konstantin, Alissa, Alexander und Catharina Leonhardt

Eintrag Nr. 249 von Familie Rossa aus Grevenbroich am 25.08.2019 um 19:10 Uhr
 

Allerliebstes Kita Team,

in Kürze wird Clara nebenan in der Schule ihre zukünftigen Vormittage gestalten und sich sicherlich mit großer Sehnsucht an die vergangenen tollen Kita Jahre erinnern. Euer unglaublich hingebungsvoller Einsatz in diesem Kindergarten für und vor allem mit den Kindern hinterlässt diese Zeit als eine super Erinnerung. Eure individuell gestalteten und stets hervorragend organisierten Projekte wie Ausflüge, Forscherwochen, Theaterstücke, Musicals und vieles mehr, haben bei Clara einen reichen Grundstock an Interessen generiert, mit denen sie sich die kommenden Jahre - neben der Schule - auseinander setzen darf.
Die super medial dokumentierten Jahre der Kindergartenzeit in Videos, Bildern und Arbeitsergebnissen, lassen uns diese unglaublich erlebnisreiche Zeit auch noch viele Jahre lang ins Gedächtnis rufen. Eine wunderbare Arbeit mit liebevollen Kommentaren welche die dargestellten Erlebnisse unterstreichen.
Für den herausragenden Einsatz des Kindergarten Teams, respektive seiner Leiterin, wie auch dem des Elternrats und der engagierten Elternteile, möchten wir uns herzlich bedanken. Das tolle Zusammenspiel und Miteinander hinterlässt bei uns einen nachhaltigen Eindruck.
Alles Liebe und das Beste von der Familie Rossa

Eintrag Nr. 248 von Katrin Coro Garcia am 24.08.2019 um 12:17 Uhr

LIEBES KITA-TEAM
AUCH WIR MÖCHTEN AUF DIESEM WEGE NOCH EINMAL DANKE SAGEN.
DIE FERIEN NEIGEN SICH LANGSAM DEM ENDE ZU UND EINE SPANNENDE SCHULZEIT BEGINNT.
NICHT ZULETZT DANK EURES EINSATZES WIRD JULIAN DIESE ZEIT MIT EINEM STARKEN SELBSTBEWUSTSEIN UND MUT MEISTERN.
UNSERE KINDER SIND IMMER GERNE UND MIT FREUDE IN DIE KITA GEGANGEN UND AUCH WIR ALS ELTERN HATTEN 9 UNVERGESSLICH SCHÖNE JAHRE.
DANKE DAFÜR.
WIR FREUEN UNS SCHON AUF ST.MARTIN,WWW ETC. DIE WIR NUN ALS BESUCHER ERLEBEN DÜRFEN.
DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT EURE COROS

Eintrag Nr. 247 von Familie Meyer aus Grevenbroich-Wevelinghoven am 23.08.2019 um 13:16 Uhr

Sehr geehrte Eltern der Kita St. Martinus!
Hiermit möchten wir Ihnen unsere Glückwünsche aussprechen, dass Sie nun endlich oder immer noch am Lebensgefühl St. Martinus teilhaben dürfen. Aus achtjähriger Erfahrung können wir sagen, dass Ihren Kindern soviel Positives widerfahren wird dank des einzigartigen Engagements des Kita-Teams.
Dieses Engagement verbunden mit einer beispiellosen Identifikation firmiert u.a. auch in der akribischen und liebevollen Gestaltung der Abschlussordner. Aufgrund des gigantischen Umfangs sind wir bisher lediglich dazu gekommen, zwei dieser herausragenden Exemplare so durchzuschauen wie es diesem Einsatz gebührt und sind wie schon bei unseren ersten beiden Kindern einfach nur sprachlos.
Der beste Kindergarten weit und breit hat Eingang in unsere Herzen gefunden und wird dort nicht mehr herausgelassen.
Verbunden mit einer kräftigen Umarmung für das Team wünschen wir Ihnen ein erlebnisreiches und wundervolles Kitajahr 2019/2020!
Florence, Martin, Carla, Rieke und Mattea Meyer

Eintrag Nr. 246 von Familie Bedde aus Wevelinghoven am 02.08.2019 um 10:23 Uhr
 

Liebes Kindergarten Team,
nun ist die Zeit des Abschiednehmens gekommen.Es fällt uns allen nicht leicht und Mara möchte sich gar nicht von ihrer Judith und euch trennen.
Wir sind gerade, nach einigen Stunden, mit dem Durchstöbern von Maras Ordnern fertig geworden und sind einfach nur sprachlos, sehr gerührt und überwältigt mit wieviel Liebe und Sorgfalt ihr diese Erinnerung für uns und Mara festgehalten habt.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wunderbare Kindergarten Zeit, die ihr Mara, John und uns als Eltern gegeben habt.
Ihr seid ein tolles Team und einfach die "Besten".
Bis bald hoffentlich, schöne Ferien wünschen euch Chris, Melli, John und Mara.

Eintrag Nr. 245 von Familie Gersdorf aus Wevelinghoven am 31.07.2019 um 22:18 Uhr

Liebe Frau Sewing, liebe Angelika,
liebes Team,
verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für ein wundervolles Kindergartenjahr 2018/2019 sowie für das bemerkenswerte Engagement des Teams wünschen wir Ihnen und Ihren Familien einen schönen und erholsamen Urlaub! Wir freuen uns auf das kommende Jahr!
Liebe Grüße,
Familie Gersdorf

Eintrag Nr. 244 von Familie Steins am 31.07.2019 um 20:53 Uhr

Liebes Kita-Team,

jetzt ist es soweit- Ella‘s wohlbehütete Kindergartenzeit als Spatzenkind ist nun endgültig vorüber und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ein letztes riesengroßes, wertschätzendes Dankeschön an euch für die wunderbaren 4 Jahre Kindheit, in der ihr unserer Tochter Geborgenheit, Wertschätzung und Respekt entgegengebracht habt. Ihr habt Ella wesentlich in ihrer Entwicklung begleitet und geholfen, aus dem anfänglich schüchternen, kleinen Mädchen ein großes, stolzes Schulkind zu machen, die ihrem neuen Lebensabschnitt mit Freude entgegensieht.

Ein riesengroßes Dankeschön- besonders an das Ehepaar Sewing - für die Mühe der wahnsinnig tollen, umfassenden Dokumentation von Ella’s Zeit bei euch, die uns die vergangenen Jahre, Feste, Erlebnisse von und mit unserer Tochter nochmal in Erinnerung gebracht hat! Ihr schafft damit wahrlich eine bleibende Erinnerung- 1000-Dank dafür!!!

Wir wünschen dem gesamten Kita-Team schöne Ferien und freuen uns ab August auf die nächsten 4 Jahre mit Lina.

Herzliche Grüße
Familie Steins








Eintrag Nr. 243 von Familie Ibold aus Wevelinghoven am 19.07.2019 um 21:59 Uhr

Liebes Kita-Team,

die Kita-Zeit von Rebecca neigt sich dem Ende zu. Es ist unfassbar, wie schnell die letzten 4 Jahre vergangen sind. Insbesondere das Jahr als Maxi-Kind ist wie im Flug vergangen. Das ohnehin schon mit vielen Highlights versehene Jahresprogramm wurde für die Maxis mit unzähligen kleinen und großen Ausflügen versüßt. So ein Programm ist wirklich einmalig!!! Herzlichen Dank für die Extraportion Geduld, Ausdauer, Kraft, Kreativität und Liebe zum Detail, die ihr jeden Tag aufbringt, damit das alles möglich ist. Die Kita-Zeit wird dadurch unvergesslich schön. Und die Kinder sind wirklich sehr gut auf die Schule vorbereitet.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir nach den Ferien mit Benedict weitere 4 Jahre in der Kita St. Martinus verbringen dürfen.

Ganz besonders möchten wir uns auch noch für die wirklich wunderschöne und emotionale Aussegnungsfeier bedanken. Die liebevollen Worte von Pater Alread, die von den Kindern vorgetragenen Lieder und auch der von uns Eltern gestaltete Teil der Feier haben allen die ein oder andere Träne ins Auge getrieben.

Und so möchten wir zum Abschluss aus dem Lied von Frau Sewing zitieren:
Wünschen euch für euer Leben immer Glück zu jeder Zeit, werden euch niemals vergessen bis in alle Ewigkeit.
Nun beginnt ein neues Leben, hier in diesem Augenblick und wir schauen gerne auf die Kita-Zeit zurück.

Herzliche Grüße von Familie Ibold

Eintrag Nr. 242 von Familie da Silva Santos aus Grevenbroich am 06.07.2019 um 17:54 Uhr

Nun ist es Zeit für uns zu gehen und anderen dieses Glück Teil werden zu lassen.

Macht weiter mit euren unfassbar guten Arbeit, die zwar viel Arbeit macht, aber die ihr nicht als "Arbeit" rüberkommen lasst, sondern ebenso von Herzen kommt und die Berufung erkennen lässt.

ohhhhhh....
DAS war lang :-) Aber wie bereits zu Anfang vorgewarnt, wir wussten, wir würden dabei scheitern.

Elias, Tiago, Samuel, Rita und Oscar sagen DANKESCHÖN für 10 einmalig schöne, gemeinsame Jahre. Wir werden euch nie vergessen!!!

Familie da Silva Santos

Eintrag Nr. 241 von Familie da Silva Santos aus Grevenbroich am 06.07.2019 um 17:51 Uhr

Besonders muss ich hier aber auch nochmal das letzte Kita-Jahr, das Jahr als Maxi-Kind, erwähnen. Woooow!
Die zu Hause, sehnlichst erwarteten Berichte der Jungs über die Ausflüge u.a. zum Apfelsaftpressen, zur Krippenausstellung nach Köln mit Dom-Besuch, die AKI Ausstellung in Düsseldorf, die Kölner Philharmonie, das Schokoladenmuseum, der Ketteler Hof u.s.w. füllten regelmäßig unsere abendlichen Tischgespräche und als bei dem Jüngsten dieses Jahr auch noch der Besuch des Borussia-Parks in Möchengladbach dazu kam mit Fohlen-Tour, samt persönlicher Begrüßung und Tanz von JÜNTER, da kam natürlich schon der eine oder andere neidische Blick von den beiden Großen ;-))))
In der Kita selbst gab es für uns Eltern auch stets jede Menge zum Miterleben, das Erntedankfest, Sankt Martin, die WWW, das Krippenspiel zu Weihnachten, KARNEVAL (absoluter Renner), das Forscherfest, das Küken-Projekt, die Vernissagen (bei den beiden Großen), das Sommer-Abschiedsfest unserer MAXIS...die Liste ist endlos
...und so ist auch unser Dank
- unermesslich -UND- aus tiefstem Herzen - D A N K E !!!

250 Einträge auf 25 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 25 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular