Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

306 Einträge auf 31 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 31 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 306 von Familie Faßbender aus Wevelinghoven am 22.10.2023 um 12:41 Uhr
 

Liebes Kita-Team

Wir wollten uns auf diesem Wege einfach noch mal für die schöne Zeit, die Emma bei Euch in der Kita hatte, bedanken. Es ist toll, wie Ihr die Kinder beim Großwerden unterstützt. Was Ihr den Kindern bietet, ist nicht selbstverständlich. Die vielen tollen Ausflüge, die interessanten Experimente und das Highlight für Emma: das Schlüpfen der Flausche-Küken😁. Ihr seid einfach ein tolles Team!
Zum Glück haben wir noch Leni bei Euch und freuen uns auf zwei weitere, schöne Jahre.

Alles Liebe,
Familie Faßbender

Eintrag Nr. 305 von Familie Diaz am 14.07.2023 um 08:41 Uhr

Liebes Kita-Team:


Der Kindergarten war für unsere Kinder mehr als nur eine Betreuungseinrichtung. Unsere Kinder haben hier nicht nur ihre ersten Schritte in Richtung Bildung und Selbstständigkeit gemacht, sondern auch wertvolle Lebenslektionen gelernt, die sie ihr ganzes Leben begleiten werden.

Umweltbewusstsein war dabei immer ein Anliegen, was euch ganz besonders am Herzen lag. Bei dem Projekt zu dem Thema Nachhaltigkeit wurde dieses Wissen spielerisch an unsere Kinder vermittelt.

Die Kinder wurden in die zahlreichen Traditionen des Christentums eingeführt und konnten bei verschiedenen Festen und Veranstaltungen mitwirken und zeigen, was Sie gelernt hatten. Das Krippenspiel in der Kirche oder die Erzählung der Schöpfungsgeschichte waren einfach herzerwärmend und haben uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Die zahlreichen Ausflüge, wie z.B. in die Zoom Erlebniswelt, ins Schokoladenmuseum oder zur Dschungelbuch-Aufführung werden bei unseren Kindern unvergesslich bleiben.

Liebes Kita-Team. Ihr habt einen großen Einfluss auf das Leben unserer Kinder gehabt, und dafür sind wir zutiefst dankbar. Danke für eure liebevolle Betreuung und euer Engagement. Danke, dass ihr unseren Kindern beim Wachsen geholfen habt.

Eintrag Nr. 304 von Natalja Kalinowski aus Grevenbroich-Wevelinghoven am 13.07.2023 um 10:06 Uhr
 

Liebe Frau Sewing, liebe Frau Mundt, liebes Kita-Team,
IHR seid die Besten Erzieherinnen die ich nie vergessen werde. Danke für ganz viel Spaß, die gemeinsamen Lieder, die tollen Spiele, das Turnen und Toben, das Beantworten meiner 1000 Fragen, die Welt erklären, den Weg zeigen und Mut machen. Danke für die tolle Kindergartenzeit. Jetzt bin ich SCHULBEREIT!
Euer Rafael und meine Familie Kalinowski

Eintrag Nr. 303 von Familie Heimann am 13.07.2023 um 09:58 Uhr

Liebes Kita Team,
Es ist vollbracht. Wir haben Finn heute ein letztes Mal zu euch in die Kita gebracht. Für uns als Eltern fühlt es sich noch nicht so an, dass 4 Jahre bei euch um sein sollen.
Wir danken euch für all die schönen Erlebnisse und Eindrücke an denen wir auch teilnehmen durften. Finn ist immer gerne bei euch gewesen. Besonders das letzte Jahr wird ihm in Erinnerung bleiben mit all den tollen Aktionen, Momenten und zahlreichen Ausflügen. Die liebevoll gestalteten Ordner haben uns noch einmal auf eine kleine Zeitreise mitgenommen und uns gezeigt mit wie viel Liebe und Engagement ihr Finn (und anfangs auch Hasi) begleitet habt und auf sein neues Abenteuer Schule vorbereitet habt.
Wir wünschen euch wundervolle erholsame Ferien und danken euch für die unvergessliche Zeit.
Björn, Andrea mit Finn und Henri

Eintrag Nr. 302 von Familie Kemmann am 03.01.2023 um 17:12 Uhr

Liebe Judith, liebe Angelika, liebes Kita-Team,

Jetzt ist Lea schon ein halbes Jahr nicht mehr bei euch in der Kita und trotzdem vergeht keine Woche ohne schöne Gedanken an die Kindergartenzeit.
Von Anfang an hat Lea sich sehr wohl bei euch gefühlt. Immer hattet ihr ein offenes Ohr, nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern.
Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ihr habt uns ganz wunderbar durch die schwierige Corona-Zeit begleitet. Immer liebevoll, geduldig und mit vollem Einsatz.
Das letzte Jahr vor der Schule habt ihr zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir staunen immer noch wenn wir uns die Ordner ansehen.
Wir können nur noch einmal DANKE sagen für alles was ihr Tag für Tag geleistet habt! Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team!

Liebe und sonnige Grüße von
Lea, Miriam, Marcel, Melinda und Jasmin

Eintrag Nr. 301 von Familie Hoekstra am 20.11.2022 um 22:33 Uhr

Liebe Judith, liebe Frau Schmitz, liebes Kita Team,

kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Diese Zeilen wollten wir schon so lange hier platzieren.

Auch wenn wir nur das letzte Jahr bei euch verbracht haben, sind wir sehr dankbar dafür, dass wir Elias' Kindergartenzeit mit so schönen, erinnerungswürdigen und wertvollen Erlebnissen und Momenten beschließen durften. Hin und wieder blättern wir in den so liebevoll gestalteten Ordnern und können kaum glauben, wie viel die Kinder in ihrem Vorschuljahr erlebt haben.

Vom ersten Tag an haben wir uns bei euch nicht nur wohl, sondern zuhause gefühlt. Die Wärme, Fürsorge und das unglaublich große Engagement, das ihr den Kindern entgegenbringt, ist einfach überwältigend, das Miteinander mit euch einmalig.

Vielen Dank, dass die Zeit bei euch nicht nur ein Highlight für Elias war, sondern auch für uns Eltern.

Alles Liebe,
Sina, Christopher, Elias und Carlotta

Eintrag Nr. 300 von Caspar Dahlmanns am 18.09.2022 um 11:31 Uhr

Liebes Judi, liebe Frau Schmitz und liebe Alina,

ich bin jetzt schon einen Monat ein Schulkind und wollte nochmal ein großes DANKE für meine tolle Kindergartenzeit bei Euch hinterlassen.
Ich habe mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt und bin gerne in die Kita gekommen.
Vor allem das letzte Jahr als Vorschulkind hat mir besonders gut gefallen.
Der Ausflug in die Zoom Erlebniswelt oder ins Schokoladenmuseum ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Aber auch die Aktionen im Kindergarten wie die Kaputtmachwerkstatt, Kartonlandschaft oder die „Flugreise“ nach Mallorca mit Euch als Stewardessen werde ich nicht vergessen.
Jetzt bin ich in der Schule und durch Euch super vorbereitet, aber zwischendurch mal ein Lachsbrötchen mit Euch...das fehlt mir schon sehr!
Passt mir gut auf meine Schwester Caja auf.

Bis bald mal
Euer Caspar

Eintrag Nr. 299 von Fam. Rohde aus Langwaden am 13.09.2022 um 11:25 Uhr

Liebe Judith, liebes Kita Team,
wie schnell doch die Zeit vergeht, Anni wurde eingeschult und hat nun schon die ersten Wochen als Schulkind hinter sich. Wir schauen zurück auf eine wunderschöne, besondere, spannende und ereignisreiche Kindergartenzeit! Sie hat so viele unvergessliche Dinge erlebt und gelernt! Es war einfach toll zu sehen wie sehr sie besonders in der Vorschulzeit gewachsen ist und wie bereit sie dann für die Schule war, noch vor einem Jahr war dies für uns als Eltern nicht auszudenken.
Die tollen Ausflüge und Feste einfach der Wahnsinn, diese Erlebnisse werden uns immer in Erinnerung bleiben!
Sie ist traurig, dass die Kita Zeit zu Ende ist aber auch neugierig wie die Schulzeit wohl sein wird. Die liebevoll und mit viel Aufwand gestalteten Ordner haben wir schon oft angeschaut. Anni ist so stolz auf ihre Ordner 😊
Nun sitzen Emma und Anni oft zusammen, jeder mit seinem Ordner und uns wird alles erzählt und erklärt 😊
Und auch die Aussegnung war bei bestem Wetter einfach unvergesslich!
Wir freuen uns, dass auch unsere Frieda nun ein Mäusekind ist und wir noch viele Jahre bei euch sind.
Wir möchten Euch ein riesen großes Dankeschön senden!! Ihr habt Anni und uns eine wunderschöne und unvergessliche Kindergartenzeit beschert!!

Florian, Andrea, Emma, Anni und Frieda

Eintrag Nr. 298 von Familie Ritz am 28.08.2022 um 19:15 Uhr

Liebe Judith,
liebes Kitateam,

die Jahre gingen so schnell vorbei,
gelernt haben wir so Allerlei.
Ihr habt uns ganz viel beigebracht,
wir haben getanzt, gesungen und gelacht.
Im Kindergarten war es so schön,
doch nun müssen wir in die Schule gehen.
Die Zeit mit euch war wunderschön,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Eins solltet ihr unbedingt wissen,
wir werden euch sehr vermissen.

Danke für die tolle Zeit bei euch!!!

Malte, Henri, Nicki und Micha

Eintrag Nr. 297 von Fam. de Vegt am 17.08.2022 um 08:23 Uhr

Liebe Judith, liebes Kita-Team,

Nach vier wunderbaren Jahren in der Kita St Martinus war es in der letzten Woche so weit: Lasse wurde eingeschult.

Und das sowohl er - als auch wir - freudig aufgeregt aber sehr entspannt waren, ist auch Euer Verdienst!

Vier Jahre lang habt ihr ihn liebevoll betreut, ihn gefordert, gefördert und bestmöglich auf den „Ernst des Lebens“ vorbereitet. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken!

Welche (Entwicklungs-) Schritte er dabei gemacht hat, wurde von euch mit unfassbar viel Aufwand und Liebe detailliert dokumentiert. Wir haben in den Ferien so oft in den vielen Ordnern gestöbert, gelacht, gestaunt und manchmal auch eine Träne verdrückt. Ihr seid einfach unfassbar!

WIR DANKEN EUCH VON HERZEN!

Lasse, Ida, Marcel und Lisa

306 Einträge auf 31 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 31 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular