Kurzinfo über unsere Einrichtung

Wir sind seit 1950 eine katholische Kindertagesstätte und seit 2012 Teil des katholischen Familienzentrums Niedererft. Im Zentrum von Grevenbroich-Wevelinghoven und trotzdem ruhig gelegen, ist unsere Einrichtung mit ihrem großen Außengelände mit altem Baumbestand 2010/2011 großzügig erweitert und modernisiert worden. In zwei Gruppen für Kinder im Alter ab 2 Jahren und einer Gruppe für Kinder ab 3 Jahren betreuen wir 65 Kinder. Wir sind zertifiziert als Haus der kleinen Forscher. In unserem Leitbild stellen wir das Kind in den Mittelpunkt. Wir unterstützen die gesamte Familie und binden uns mit Gottes Hilfe in die Gemeinde ein. Unsere Angebote umfassen die Beratung und Bildung von Familien, Vermittlung von Kindertagespflege und pastorale Angebote. Wir werden dabei von vielen Kooperationspartnern begleitet.